Ich bin Mama von 4 Kindern, bin 40 Jahre alt, wie ihr sehen könnt Verheiratet :-))

 wir kommen aus dem schönen Mainz am Rhein.

Auf die Produkte Tests bin ich durch Zufall gekommen, da ich seit Jahren schon an Umfragen teil nehme und durch eine Umfrage bekam ich dann ein Produkt zum Testen nach Hause geliefert über das ich dann einen Bericht erfassen sollte.

Da mir das Testen von Produkten spaß gemacht hat und ich auch meine Erfahrungen darüber geschrieben habe, suchte ich im Internet nach Produkten die man Testen kann und meldete mich so dann bei Verschiedenen Plattformen an.

 

Ich habe mir überlegt, eine eigene Homepage zu erstellen um über meine Test Ergebnisse zu Berichten.

Natürlich bin ich auch in anderen Foren tätig wie Dooyoo, Yopie, Facebook  und dort werden auch Test Berichte von mir veröffentlich.

 

Mal etwas zum Nachdenken bevor man sich an Produkte Tester Bewerben sollte.

 

Warum möchte ich mich als Produkte Tester Bewerben?

 

Diese Frage sollte sich jeder vorher stellen, den ich habe schon erlebt dass sich Leute nur bei den Plattformen anmelden um bei Test´s dabei sein zu können damit sie Profit daraus schlagen können.

 

Sie melden sich an, Bewerben sich auf mehrere Produkte Test ´s und wenn mal was Gescheites dabei ist, wird es sobald sie es erhalten haben sofort ohne aus zu packen in Ebay Kleinanzeigen verkauft.

 

Ich finde so eine Art und Weise ziemlich Arm und Traurig, das man so was überhaupt nötig hat.

 

Ich habe mich damals für das Wii U Fit Paket mit Board Beworben und war über Glücklich als ich die Nachricht im E Mail Fach hatte das ich einer der Tester sein Darf.

 

Ich konnte es kaum erwarten den Test an zu fangen, als das Wii U Paket da war.

 

Nach einigen Tagen schaute ich im Forum vorbei um meinen Bericht ab zu liefern und da habe ich dann gelesen wie jemand das Test Paket in Ebay Kleinanzeigen eingestellt hatte zum Verkauf.

Bis dahin wusste noch niemand das man die Wii U behalten hat dürfen immer hin ist das ein gesamt Wert von umgerechnet 500 Euro mit allem was sie sonst noch so dazu gelegt haben an Controller und zubehör.

 

Ich hab mich riesig gefreut das wir nach dem Test die Wii U behalten dürften, den ich habe mir schon überlegt mir eine neue zu, zu legen da ich ein Wii Fan bin.

 

Natürlich hat das Mitglied der die Anzeige gefunden hat, es gleich gemeldet und ich denke das die Dame eine Strafe hat zahlen müssen, oder das sie wegen Betrug Angezeigt worden ist.

 

Aber wie ich jetzt mit bekommen habe ist dies kein Einzelfall gewesen.

 

Bitte nehmt die Sache ernst wenn ihr Tester werden wollt und meldet euch nicht bei so etwas an nur um die Sachen dann später zu verkaufen und euch daran noch zu bergreichen.

 

Ich weis das solche Menschen keine Skrupel haben vor nichts, aber ich finde das so was von unten durch, solche Leute machen den wo das aus Freude Interesse machen Produkte zu testen alles kaputt.

 

Aber das Positive was es bewirkt hat, das nun bei allen Plattformen ein Zusatz unten ist wenn man sich bewirbt für ein Produkte test den man bestätigen muss das man es nicht verkauft.

 

ICH HOFFE NUR DAS DIE ZUR RECHENSCHAFT GEZOGEN WERDEN DIE SO EINEN MIEßT BAUEN UND AUCH ETWAS DARAUS LERNEN

 

Also bitte wenn ihr euch bei so etwas anmeldet, dann aus Interesse an der Sache und nicht wegen etwas anderem.

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!