Loacker Waffeln

Juhu das Testpaket mit den Loacker Waffeln ist angekommen, ich freue mich auf den Test, da ich mich in solche Waffeln immer rein setzen kann :-))

Das Test Paket besteht auch :

6x Choko & Nuts 

6x Choko und Milk Cereals

6x Choco & coco

6x Classic Napolitaner 

6x Classic Vanille 

Ich habe einige Proben in der Familie, Bekannten verteilt und habe sie mit testen lassen, wie die die Loacker Waffeln finden

Produkte von GloryFeel 

Ich konnte von GloryFeel nun 4 Produkte Testen erreichbar unter dieser Homepage : 

http://www.gloryfeel.de/

zu dem ersten Produkt : 

OPC Traubenkernextrakt

Inhaltsstoffe sind Traubenkernextrakt

es soll helfen das Imunsystem an zu Kurbeln und vor allem das Herz Kreislauf System zu starken.

Also mein Imunsystem ist wirklich nicht in Ordnung bin seit Jahren sehr Anfällig was Krankheiten an geht, also habe ich mich Beworben, da ich alles dafür gebe das es mir Gesundheitlich besser geht. Leider muss ich dazu sagen, das ich an Krebs erkrankt war vor einigen Jahren, es kann auch sein das es mir Gesundheitlich nicht so gut geht da sich wieder was zusammen braut und ich den effect des mittels nicht merke dadurch.

Trotzdem habe ich eine möglichkeit gesehen etwas aus zu Probieren, damit es mir besser geht, was leider bei mir nicht angeschlagen hatt. Ich fühle mich weiter Matt und Müde und ich konnte leider keine Besserung durch Einnahme des Produktes fest stellen.

Ich versuche trotzdem weiter , ob ich etwas finde was mir irgendwann hilft. Gehe auch Regelmäßig zum Arzt zur Untersuchung aber da wird auch nichts gefunden.

Ich habe das Produkt ein genommen, aber einen wirkliche Besserung konnte ich leider nicht fest stellen auch nicht nach dem ich das Produkt bis zum ende genommen habe.

Es kann gut sein, das es bei jedem anders anschlägt und ich die Ausnahme bin, aber ich denke das es allgemein gut ist ein paar Nahrungsergänzungsmittel zu sich zu nehmen besonders in der Herbs und winter Jahreszeit.

Damit man etwas dem Körper zu führt und man sich besser fühlt.

 

- Füllstoff mikrokristalline Cellulose

- Traubenkernextrakt

- Kapselhülle Hydroxypropylmethylcellulose

- L-Ascorbinsäure

- Trennmittel der Magnesiumsalze der Speisefettsäurem und Siliciumdioxid

Preis ist im Shop angegeben : zur Zeit für 19.99 statt 24,00 normalpreis für 120 Tabletten 

 

nun zum zweiten Produkt :

 

Acai Beere 8000

Dieses Mittel soll beim Abnehmen helfen, da ich einige Kilo´s zu viel habe, habe ich beim Test sehr gerne mit gemacht, aber auch hier leider kein richtiges Ergebnis bekommen ich habe eine Diat gemacht und habe die Tabletten zur Unterstützung ein genommen, doch leider bin ich nach der Diat vom Gewicht her wie vorher bei 89 Kilo und das ist für mich immer noch so viel, ja keine Ahnung warum das Produkt nicht angeschlagen hat.

Inhaltsstoffe : 

- Acai (als 20:1 Extrakt; gefriergetrocknet)

- Füllstoff und Kapsel Cellulose

- Trennmittel Magnesiumsalze der Speisefettsäuren

- Siliciumdioxid

Preis im Shop momentan : 20,99 statt 45,99 normalpreis

zum Dritten Produkt :

 

L-Arginin 4500

 

Dieses Produkt habe ich an einen Bekannten weiter gegeben, da er Kraftsport macht und das Mittel soll den Muskelaufbau unterstützen. Die Fettverbrennung wird dadurch an geregt und die Durchblutung angeregt.

Mein Bekannter ist sehr zufrieden mit dem Produkt und er wird es weiter verwenden. Seit er das Produkt zusätzlich nimmt, meint er das schneller geht als sonst mit dem Muskelaufbau und auch seine Fettverbrennung ist besser als vorher .

 

Inhaltsstoffe : 

- L-Argininhydrochlorid

- Gelatine

- Trennmittel Magnesiumsalze der Speisefettsäuren

- schwarzer Pfeffer Extrakt

- Mlatodextrin

- Cyanocobalamin

Preis momentan im Shop :28,48 statt 40,00 Euro normalpreis für 300 Kapseln

Sôi Pflegeprodukte von Real 

 

Ich bin sehr zufrieden mit den neuen Produkten, die handcreme hat einen sehr guten Geruch , lässt sich super auf tragen und verteilen und zieht auch sehr schnell ein, das was man von einer Handcreme will.

 

Das Duschgel richt super nach Cakao wenn man an der Flasche riecht ist der Geruch ziemlich intensiv, aber wenn man es dann zu Duschen nimmt, und es auf der Haut verteilt ist der Geruch sehr angenehm und nicht mehr zu intensiv.

 

In die Bodycreme habe ich mich sehr verliebt ihr Geruch ist einfach Fantastisch auch meine Tochter benutzt nur noch diese Bodycreme. Zieht sehr schön ein und der Geruch hält auch lange an, meine ganze Haut fühlt sich richtig geschmeidig an nach dem ein ziehen, aber auch bei der Handcreme bin ich mehr als zufrieden da sich die Hände nach dem Auftragen sehr geschmeidig sind.

Ich fand es nur schade das nicht alle Produkte die auf dem Photo waren, als Test Produkt dazu gelegt wurden und man nur 3 Sachen davon hat Testen können, würd mich auch Interessieren wie die anderen sind.

OMRON Blutdruckgerät M500

Ich habe vor einigen tagen das Blutdruckgerät zu gesendet bekommen.

Das Gerät kommt neben der Verpackung in einer Tasche daher zum schutz des Gerätes, dort passt bequem alles rein und ist sehr nützlich, um es vor Kratzern zu schützen und es dann Bequem mit zu nehmen.

Es überzeugt schon von seinem grossen übersichtlichen Display.

Hinzu kommt das bis zu zwei Personen ihre Werte dort speichern können, dazu wählt man endweder 1 Benutzer oder dann 2 Benutzer.

Mein Mann leidet an Bluthochdruck und so kann er seine Messwerte jeden Tag ab speichern und muss sie nicht auf schreiben, dann kann er sie vergleichen und dies dann mit seinem Arzt ab sprechen.

Die Bedienung ist sehr einfach durch drücken auf eine Taste kann man auch den gespeichert Morgenmittelwert an zeigen lassen.

Es erkennt unregelmäßigen Herzschläge

Es hat einen Bewegungssensor, es erkennt wenn man sich wärend der Messung Bewegt.

Das Gerät kostet im Geschäft zwischen 55 und 65 euro je nach dem wo man es Kauft.

Technische Details:

  • Stromversorgung 4 x 1,5 V Batterien Typ AA, Netzadapter optional
  • Gewicht ca. 380 g ohne Batterien, Manschette ca. 120 g
  • Äußere Abmessungen Größe 123 mm (B) x 85 mm (H) x 158 mm (T)

Im Lieferumfang enthalten:

  • Blutdruckmessgerät für den Oberarm M500
  • M+ Universalmanschette für Armumfänge von 22 bis 42 cm
  • Aufbewahrungstasche
  • Batterien
  • Gebrauchsanweisung
  • Blutdruckpass

______________________________________________________________________________________________

Vorwerk Kobald VG 100 Fensterreiniger 

Zuerst kam das Test Produkt und nach einigen Tagen erst die zusage das ich beim Vorwerk Test dabei bin grins, komische Sache.

Daher war ich Überrascht als ich ein Paket von Vorwerk vor der Tür hatte, als ich es auf gemacht habe konnte ich es nicht fassen vor Freude das ich bei dem Test dabei sein darf.

Lieferumfang :

1 Kobold VG100 Fensterreiniger

1 Kobold VG100 Abziehlippe
1 Kobold VG100 Abstellschale
2 Kobold MF100 Mikrofaser-Reinigungstuch 
1 Kobold GC100 Reinigungs-Konzentrat
1 Kobold VG100 Ladegerät

 

Zuerst einmal habe ich das Gerät über Nacht auf geladen und am nächsten Tag die Bedienungsanleitung Studiert.

So schwer wie man es sich vor stellt ist es gar nicht.

Man befüllt den Behälter mit etwas Reinigungs- Konzentrat und gießt bis zur Markierung Wasser hin zu.

Es ist eine Spezielle Abstellschale enthalten, man sollte das Mikrofaser Reinigungstuch in die Schale legen, danach den Fensterreiniger darauf stellen und dann das Mittel ein füllen.

Die Benutzung:

Nach dem der Akku des Gerätes vollständig geladen ist kann es also los gehen, die Bedienung ist Kinderleicht und sehr einfach zu Handhaben, man setzt das Gerät in der einen oberen Ecke des Fensters an und zieht dies nach unten dies macht man dann mit den ganzen Fenstern , da wo man wieder an setzen muss wieder schön nach unten ziehen, ab und an muss man etwas nach wischen aber im großen und ganzen ist es für mich eine Entlastung gewesen, man ist in der hälfte der Zeit fertig und man muss wenig nach wischen.

Da ich Körperlich etwas eingeschränkt bin hat mir der Vorwerk das Fenster Putzen ziemlich erleichtert.

 

Kosten Punkt denn Vorwerk Fensterreiniger bekommt man bei

Vorwerk für 249 Euro.

 

Ein sehr tolles Gerät was einem etwas Arbeit ab nimmt und einfach dazu 

_________________________________________________________________________________

Hansaplast

Ich dürfte als Testerin die neue Hansaplast Fuß creme Testen. 
Ich habe mich dort Beworben und war froh das ich ausgewählt wurde, da ich schon Jahrelang die gleichen Probleme mit meiner Haut habe. 
Gerade an den Füssen ist sie sehr trocken und rissig, ich habe immer normale creme genommen aber so richtig war es nicht das richtige. 
Ich wusste gar nicht das Hansaplast auch eine Fuß creme hat um so spannender erwartete ich das Testprodukt. 

Ich habe die 100 ml Tube also zu geschickt bekommen und das Produkt über 3 Wochen lang angewendet. 

Die Creme fühlt sich sehr geschmeidig an und verteilt sich auch gut auf der Haut. 
Sie zieht schnell ein und die Haut fühlt sich danach sehr weich und erfrischend an. 
Schon nach einem bis zwei Tagen konnte ich einen Unterschied fest stellen mit jedem Tag an dem ich die Creme verwendet hatte ist meine Trockene Haut auf jedenfalls besser geworden, sie ist lange nicht mehr so rissig wie vor dem Test mit der Creme. 
Wie gesagt habe ich die Creme etwa 3 -4 Wochen aus probiert und war sehr zum Positiven überrascht meine Haut ist jetzt nicht mehr so trocken und Rissig wie vorher. 
Der Preis liegt etwa bei 5,00 Euro für 100 ml. 
Aber es lohnt sich die Creme wirklich mal zu kaufen gerade wenn man solche Probleme mit Trockener und rissige Haut hat.

Melitta Bella Crema 

Wir haben 6 x Melitta BellaCrema Selection des Jahres 2014

(je 200 Gramm ganze Bohnen) zu gesendet bekommen und für Freunde und Bekannte haben wir dann noch mal 10 x Melitta Info-Booklet Selection des Jahres 2014 erhalten.

1 x Melitta BellaCrema Speciale (200 Gramm)
1 x Melitta BellaCrema LaCrema (200 Gramm)
1 x Melitta BellaCrema Espresso (200 Gramm)
(alles ganze Bohnen)

 

Erst mal find ich es schade das es die 200gramm beutel nur zum Testen gibt und nicht zu Kaufen bekommt.

Der Geschmack : 

Melitta Bella Crema Selection des Jahres:

Ich war einer der glücklichen der an einem Produkte Test mit machen hab dürfen. 
Zu geschickt bekommen haben wir die Sorten 

Bella Crema Selection des Jahres 
************************************************* ****************** 
Bella Crema Spezial 
************************************************* ****************** 
Bella Crema Expresso 
************************************************* ****************** 

Sie kamen in 200g Beuteln Probe Beutel hier an. 

Der neue Kaffee ist ausschließlich aus 100% Arabica Bohnen Hergestellt worden. 
Die Qualität ist sehr hochwertig die Arabica Bohnen stehen für ein vollmundiges Geschmack und Aroma und eine sehr feine Crema. 

Die 200 g Beutel sind sehr Praktisch finde ich und es sollte auch im Geschäft die Bohnen so zu Kaufen sein , schade das es die nur in 1kg Packs gibt. 

Der Preis für das 1 kg Päckchen ist : 

********************************* 
Bella la Crema Selection des Jahres etwa bei 10,95 Euro 

********************************* 
Bella Crema Expresso 8,00 Euro 

********************************** 

Bella Crema Spezial 10,95 Euro 

********************************** 

Der Geschmack 

Die Bohnen stehen für vollmundigen Intensiven Geschmack das merkt man auch bei der Sorte 
Bella la Crema Selection des Jahres . 

Er hat mir am aller besten zu gesagt, er ist nicht so stark und nicht so schwach, ich empfand ihn genau richtig. 

Bella Crema Expresso 
Ist mir sehr Stark vorgekommen und auch einige meiner mit Tester haben meine Meinung mit mir geteilt. 
Er hat einen sehr intensiven Geschmack Vollmundig und Kräftig . 

Bella Crema Spezial 

War im Gegensatz etwas zu schwach 

Was mir bei allen sehr gut gefallen hatte, das der Schaum auch nach einiger Zeit immer noch da ist und er richtig Cremig ist. 

Wer einen Vollautomaten hat , sollte wirklich mal den Kaffee testen, den er ist einfach klasse. 
Ich werde mir 100% den Bella Crema Selection des Jahres wieder holen, da sie mich am meisten zu gesagt hat .

______________________________________________________________________________________________

 

Produkte Test Wii U Basic Pack + Wii Board 

Wir haben das die Wii U und das Fit Board insgesammt 4 Wochen lange getestet.

Zuerst einmal anschließen, alles ging sehr einfach, das Pade und das Fit Board wurde an der Wii U angemeldet.

 

In der ersten Woche hatten wir die Aufgabe, zusammen mit den Fit Board Die Muskel übungen aus zu probieren.

 

Die erste Woche Muskelübungen:

Nach dem man das Pad und das Balance Bord installiert hat kann es also losgehen zuerst einmal muss man einen BMI Test machen und sein Wii Fit alter bestimmen.

Das macht schon richtig Spaß, man stellt sich auf das Bord und macht dann einige Test ´s.

Mein Wii Fit alter ist 45 Jahre alt, obwohl ich erst 40 Jahre bin.

Zum Glück sind es aber nur 5 Jahre unterschied.

Nun geht es los mit den Muskel Übungen, schon nach 1-2 mal merkt man das man etwas tut.

Nach ein paar Tagen hat man Muskelkater und da merkt man 100% das man etwas gemacht hat.

Es werden Übungen zusammengestellt, die man dann machen kann.

Ich finde es richtig gut und wir haben auch sehr viel Spaß daran die ganze Familie, denn jeder hat nun sein Test gemacht.

 

Die zweite Woche Balanceübungen

Hier sind die Balance Übungen :

Kopfball

ein Interessantes Spiel in dem man versuchen muss mit dem Kopf die Bälle zu treffen und den Schuhen die später geworfen werden aus zu weichen.

Schanzensprung 

Beim Schanzensprung sitzt man auf dem Bord mit dem man mit dem Po lenken muss damit man sicher ins Ziel kommt.

Trampolin

hier muss man versuchen mit dem Board auf einem Trampolin so hoch wie möglich zu springen um mehr Punkte zu schaffen.

Kugelballett

Hier muss man versuchen seine Kugeln auf dem Brett in das Loch zu bekommen.

Rhytmus-Kung Fu

Hier muss man mit anderen Mii´s in der Gruppe die Exakten Bewegungen nach machen, etwas schwirig

 

Ski-Slalom

Hier muss man auf dem Bord einen Ski Slamom zu bewältigen, man muss dazu durch die Fahnen fahren, was ziemlich schwierig ist.

Wasserkanone 

Hier muss man durch das Meer gleiten um die Schätze zu finden.

Hüftrechnen

Hier steht man auf dem Board und man muss versuchen die 4 Pilze in der Reihenfolge zu treffen, richtig Lustig.

Kellner 

Hier ist man eine Kellnerin die mit einem Tablett den leuten Kuchen, Trinken Servieren muss, aber das ist gar nicht mal so einfach das Tablett gerade zu halten, man steht auf dem Board und das Wii U Pad wird zu deinem Tablett.

Schneeballschlacht

Hier steht man auf dem Board und man muss den Schneebällen der Mii´s aus weichen, hier hat man den Schutz einer Schattenwand und dadurch man sich nach Rechts oder Links legt kann man die anderen Mii´s auch ab werfen.

Hindernisparcours

Lustige Hinterniss Pacrcour auf Zeit 

Hindernisparcours U

Lustiger Hinderniss Parcour auf Zeit

Neigestadt

Rennrodeln

Hier sitzt man auf dem Board und man lenkt mit dem Po , man muss versuchen sicher ins Ziel zu kommen.

Flusskugel

Hier ist man in einer Kugel auf dem Wasser Unterwegs, und man muss schauen das man die Kugel in der mitte hält was ziemlich schwierig ist.

Tauchgang

Kunstflug

Hier ist man als Federtier verkleidet, man steht auf dem Board und man muss die Arme Bewegen als wie man Flattert um zu Platform zu Platform zu fliegen.

Klettern

Finde ich Persönlich etwas schwer, man stellt sich auf das Board und nimmt die Fernbedienungen in beide Hände und man muss mit den Fernbedienungen nach oben greifen.

Die dritte Woche Yoga

Wii Fit U umfasst insgesamt 77 verschiedene Aufgaben, die unterteilt sind in Yoga, Muskelübungen, Balance, Tanz und Aerobic. 

Die Joga Übungen sind sehr gut erklärt aber manche konnte ich leider nicht machen, da sie so schwer sind, andere hingegen gingen ganz gut nach einigem üben.

Man kann sich auch ein Trainings Programm zusammenstellen, was ich sehr gut finde.

Es gibt 18 verschiedene Yoga Übungen bei denen man bei 14 Übungen das Board dazu braucht.

Bei den anderen Übungen braucht man das Board nicht und kann sie auch so machen.

 

Hier mal eine übersicht der Yoga Übungen wozu man das Board brauch.

Tiefes Atmen

Halbmond

Held

Baum

Sonnengruß

Stehendes Knie

Palme

Stuhl

Dreieck

Herabschauender Hund

Tänzer

Rückenstrecker

Tor

Geerdetes V

Hier seht ihr die 4 Übungen wo zu ihr kein Board braucht.

Brücke

Kerze

Kobra

Krokodil-Drehung

 

Die 4 Woche Aerobic

Hula-HoopSuper-Hula-Hoop

Puzzle-Squash
Basis-Step
Step Plus
Freier Step
Rhythmus-Boxen
Freies Boxen
Jogging
Jogging-Doppel
Freies Jogging
Mii-Suche
Fahrradinsel
Abschlagtraining
Ruderregatta
 
Tanz
 
Anfängertanz
Hula
Jazz
Hip-Hop
Locking
Flamenco
Salsa
Tanz-Workout

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!